Beschleunigte Reklamation
Es tut uns leid, wenn etwas nicht so geklappt hat, wie Sie sich das vorgestellt haben. Auf dieser Seite finden Sie Hinweise, wie wir das Problem so einfach wie
möglich lösen können. Wir bieten Ihnen ein beschleunigtes Reklamationsverfahren (im Gesetz als Geltendmachung der Mängelhaftung bezeichnet) online über Ihr Kundenkonto an.
So reichen Sie eine beschleunigte Reklamation in 3 Schritten ein
-
Wenn Sie einen Mangel an den gelieferten Druckprodukten feststellen, machen Sie bitte ein Foto davon. Einfache Handyfotos reichen aus, damit wir das Problem beurteilen können.
-
Melden Sie sich in Ihrem Kundenkonto an und gehen Sie zum Abschnitt Reklamationen.
-
Erstellen Sie hier eine Reklamation, indem Sie einfach auf die Schaltfläche NEUE REKLAMATION klicken. Folgen Sie den Anweisungen, um Ihre Bestellnummer auszuwählen, beschreiben
Sie den Mangel im Detail, laden Sie Fotos hoch und klicken Sie auf SENDEN. Fertig! Sie haben eine beschleunigte Reklamation erfasst.